Wie geht Mann

Arbeit zum inneren Jungen

 

Beginne deine Abenteuerreise zu deinem inneren Jungen. Treffe auf ihn mit Neugier und Faszination. Erlebe gemeinsam mit ihm dein neues Leben.

Fühlst du dich oft einsam, alleine auch wenn du unter Männern bist?

Der kleine, verletzte Junge in dir ist in Vergessenheit geraten. Du hast dich so weit von ihm entfernt, dass er zusammengekauert in einer Ecke liegt. Wenn du statt Liebe, den Missbrauch und den Schmerz erlebt hast, lehnst du deinen inneren Jungen unbewusst ab. Die schmerzlichen Erlebnisse hast du erfolgreich verdrängt, um sie nicht erneut fühlen zu müssen.

Doch alles Verdrängte kommt auf den seltsamsten Wegen hoch: Unglückliche Partnerschaften, Kinderlosigkeit, Gefühlskälte, Süchte, usw.

Befreie deinen inneren Jungen, denn er möchte gehört und seine Bedürfnisse gestillt werden.

Für die Kontaktaufnahme mit deinem inneren Jungen gebe ich dir die Hand und begleite dich auf dem Weg. Im Einzelsetting werden wir zusammen im Wald toben, auf Bäume klettern, Lager bauen und Feuer machen.

 

mehr bei Lugh

Arbeit zum erwachsenen Mann

 

Krämple deine Ärmel hoch UND mache dich auf denen Weg und werde der Mann, der du schon immer sein wolltest.

Um dich als Mann  zu entwickeln, muss du zuerst erwachsen werden. Dein verletztes, inneres Kind in Heilung bringen. Der erwachsene Mann übernimmt die Verantwortung für sein Glück, seine Zufriedenheit und Wohlgefühl selbst, denn das macht ihn unabhängig. Die Bedürftigkeit nach Liebe, Anerkennung und Bestätigung von anderen machen dich abhängig.

Übernehme die Verantwortung dafür und gebe dir selbst das, was du von anderen erwartest. Sei frei, unabhängig und erwachsen.

Im Einzelsetting findest du heraus welche Vision du von deinem erwachsenen Mann hast, um anschließend diese Idee in dein Leben zu integrieren.

 

mehr bei Lugh

Die 5 Elemente des Mannes

 

Lasse dich auf deine fünf Elemente ein. Übe dich im Umgang mit ihnen. Mache sie für dich handhabbar und nutzbar.
…der Welt ältestes Erfolgsprogramm

  1. Verstand
  2. Gefühl
  3. Kraft und Energie
  4. Körper
  5. Bewusstsein

Finde auf deiner Heldenreise deine persönliche Identität durch ultimative Herausforderungen. Vielleicht fühlst du dich unfrei, unglücklich oder suchst Antworten und den Sinn des Lebens?

Um der Held in deinem Leben zu werden und zu sein, erstellst du die beste Version von dir, dein „High Concept“.

Ich ermuntere dich mit deinen Elementen Kontakt aufzunehmen um sie anschließend in dein Leben zu integrieren.

Durch Körpertraining und der Zubereitung von besonders für dich abgestimmte Nahrung wird sich dein körperlicher Zustand merklich verbessern, deine Vitalität steigt und deine mentale Stärke gewinnt an enormer Kraft.

mehr bei Lugh

Männer-Aktiv-Meditation

 

Vereine deine fünf Elemente.
Vereine dich mit ihnen.
Mache die fantastischen Fünf zu deinem einzigartigen Erfolgsteam.

Möchtest du eine besonders, männliche Meditationstechnik kennenlernen?

Sie lässt dich zur Ruhe kommen indem du den Druck herausnimmst oder ihn ablässt. Ich nutze mit dir gemeinsam das Prinzip von aktiv und passiv. Du schulst dadurch deine Intuition, dein Instinkt und dein Geist entspannt sich. Die speziell auf dich zugeschnittenen Übungen bringen deine Kraft, dein Körper und deine Gefühle in Einklang.

Sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort und tue genau das Richtige unter optimalen Bedingungen.

Gemeinsam mit dir findet in geschütztem Raum eine 1-Stündige Meditation statt. Durch leichte Bewegung kommst du in einen meditativen Zustand. Du entspannst deinen Geist und dein Körper kommt zur Ruhe. Durch einen selbst, erzeugten Klangschleier aus schamanischen Trommeln und Klangschalenvibration tauchst du in deine tiefen Schichten deiner Selbst.

 

mehr bei Lugh

Wie geht Frau

 

Bist du mutig?
Bist du gut vorbereitet?
Bist du Manns genug?
Dann bist du soweit für „ die Frau“.

Sei dir als Mann darüber klar, dass es einen weiblichen Kern in dir gibt. Da du ein Mann bist, drückt sich deine weibliche Seite männlich aus.

Die gesunden Archetypen, Anima und Animus zeigen sich in dir durch:

  • klar und doch geheimnisvoll
  • anschmiegsam und überwältigend
  • weich und hart zugleich
  • umschmiegt und durchdringt
  • seicht und tief in jedem Moment
  • ausweichend und präsent
  • nachgiebig und beständig
  • liebevoll und kraftvoll

Um in deine Kraft und Präsenz zu kommen ist es unausweichlich deine weibliche Seite anzuerkennen und zu leben. Zu Beginn deiner Entdeckungsreise sind heftige, emotionale Reaktionen die Folge. Diese Schattenarbeit ist unerlässlich um in deiner Gefühlsebene anzukommen.

In Einzelsitzungen werden wir deine innere Frau treffen

  • Kennenlernen deiner Anima
  • Die Anima ernstnehmen und als real akzeptieren
  • Mit der Anima kommunizieren
  • Emotionen der Anima durchleben
  • Unterscheide dich von deiner Anima und nehmen Projektionen zurück
  • Verleihe deiner Anima Ausdruck

 

Deine innere Frau ist ein eigenständiges Wesen, das Anerkennung verdient.

mehr bei Lugh