Körperliebe

Was ist für dich Glückseeligkeit?

Deine wahre Natur ist das Glücklichsein. Dein wahres „Ich“-dein Selbst. Mit der Befreiung deines Körpers kannst du dein wahres Selbst entdecken.

Nutze deine Freiheit du selbst zu sein. Du BIST frei, doch du weißt es noch nicht oder du lebst es noch nicht.

In geschütztem Raum entsteht für dich die Freiheit eine Zeit der Leichtigkeit mit mir zu verbringen. Diese Freiheit lässt dich erkennen, wer du wirklich bist. Deine inneren Knoten lösen sich, alles was dich in dieser Zeit beunruhigt verschwindet und es kehrt Ruhe in dich ein.

Deine Freiheit der tiefen Verbundenheit erinnert dich so sehr an den Mutterleib. Verbunden und genährt durch die Nabelschnur, die dich mit allem versorgt.

Buche einen Einzeltermin zur:

Körperliebe nur für dich

Die tantrische Berührung für Männer und Frauen

In Achtsamkeit begegne ich deinem Lotos in dir und öffne deinen Schoßraum.

Du darfst mir sagen, was dich glücklich macht und du darfst mir sagen, was dich traurig macht. Ich nutze deinen Körper wie ein Fahrzeug-ein Instrument, das wir nun gemeinsam spielen. Du darfst dich erleben – nicht nur deinen Körper, dein Geist oder deine Gefühle. Ich lade dich dazu ein, dass du alles sein kannst – nicht eines davon.

Die Körperliebe in Gruppen

Du liegst auf einer sehr weichen Unterlage und bist das Innen, die Gruppe ist das Außen. Du wirst angefangen vom Kopf, über den gesamten Körper verteilt in deiner Seele berührt. So viele Finger und Hände streicheln und berühren dich. Deine Körperspeicher dürfen sich jetzt entleeren. Alte Erfahrungen, die sehr lange zurückliegen zeigen sich nun. Du bist aufgefordert dich hinzugeben oder zu geben.

Bei dieser intensiven Berührung kann dein Verstand sich nicht einbringen, kann dich nicht mehr aufhalten. Dein Kopf ist ausgeschalten und dein Körper fühlt nur noch. Du brauchst nichts zu tun.

Dein Weg der Liebe – entdecke und liebe wahrhaft

  • … zu deiner Freiheit und dem Glücksgefühl gelangst du durch die Befreiung deiner         blockierten Wut
  • …an deine Emotionen kommst du durch das Ausleben und Erfahren
  • …negative Glaubenssätze halten dich, die Wahrheit lässt  frei
  • …dein inneres Kind lässt dich spielen und lachen
  • …alles was du brauchst ist in dir

Eine Dakini und ihr Gefährte

Das Paar wird in die Abgeschiedenheit geschickt, sie schauen einander tief in die Augen, bis ihre Meditation einsgerichtet ist. Dann zieht sie ihn zu sich heran und sagt ihm, dass er ihr Sohn, ihr Ehemann, ihr Vater und ihr Bruder sei und dass er sie anbeten und ihr gehorchen solle. Dann zieht sie ihn noch näher an sich heran um ich zu küssen.

Auszug aus dem Candamaharosana-Tantra